Dieser Praxisleitfaden soll Hilfestellung für die Prüfung des Kampagnenmanagements speziell für Mailings an Stamm-/Bestandskunden geben. Der Fokus liegt hierbei neben der strukturierten und detaillierten Konzeption der Kampagne als wichtiger Baustein für deren Erfolg und Wertschöpfung auf konkreten Prüfungsfragen in Checklistenform für die revisorische Praxis.
Seiten 173 - 182
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: