Die in der westlichen Welt festzustellenden Käufermärkte signalisieren in vielen Produktbereichen Sättigungstendenzen. Die Gefahr für Unternehmen ohne durchschlagende Innovationen entsteht dann, sich einem zermürbenden Preiskampf ausgesetzt zu sehen. Ein Ausweg besteht in der Etablierung einer Marke, unter der ein oder mehrere Produkte oder Serviceleistungen angeboten werden können. Diese Marke bedarf jedoch, um nicht an Aufmerksamkeit zu verlieren, der gezielten Pflege durch vorsichtige, evolutionäre Schritte in der Produktweiterentwicklung.
Seiten 239 - 245
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: