Schon seit Jahrzehnten gibt es Bestrebungen, Unternehmen bei der Ausgestaltung von Umweltmanagement und -auditing sowie Umweltpublizit?t zu unterst?tzen. Auf der einen Seite soll dadurch eine kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung von Unternehmen erreicht werden, auf der anderen Seite soll dies den Unternehmen aber auch dabei helfen, umweltbezogene Risiken fr?hzeitig aufzusp?ren und zu reduzieren sowie Verbesserungspotenziale aufzudecken, um letztlich die Wettbewerbsposition zu optimieren.
Seiten 455 - 483
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: